Martin Fischer

Während meiner noch kurzen Autorenzeit hatte ich das große Glück, die Bekanntschaft mit dem Schweizer Autoren Martin Fischer machen zu dürfen. Er schreibt ganz wundervolle Liebesgeschichten; spannend und doch sehr tiefgründig.

Gerne stelle ich euch seine Romane hier vor und teile meine Rezensionen mit euch.

 

Webseite von Martin Fischer:

https://autor-martin-fischer.ch/

Dina Casparis

Durch meine wunderbare Lektorin von "Fatale Schönheit", Alice Grünfelder, lernte ich die sehr sympathische Autorin Dina Casparis kennen. Die Rechtsanwältin hat mit ihrem Debütroman "High Heels, Heisse Deals" eine perfekte Mischung aus Frauenroman und Justizthriller geschrieben. Hier findet ihr meine Rezension.

 

Webseite von Dina Casparis:

http://high-heels-heisse-deals.com/

 

Alexandra Zöbeli

Alexandra aus dem Zürcher Oberland veröffentlicht ihre tollen Romane ebenfalls im Verlag von "Forever by Ullstein." Ihre Geschichten spielen in Schottland und handeln von Frauen auf der Suche nach Glück und Liebe. Und noch viel mehr: in ihrem aktuellen Roman "Die Rosen von Abbotswood Castle" erleben wir Action, Spannung, Romantik und sogar Paranormales. Hier geht's zur Rezension.

 

Facebook-Seite von Alexandra Zöbeli:

https://www.facebook.com/Alexandra-Z%C3%B6beli-559694440799114/